Wednesday 19 July 2017

Haupt Optionen Für Handel Zwischen Geschäft Und Verbraucher

Exportieren und Handeln im Ausland 2. Verschieben von Waren innerhalb der EU Sie müssen bestimmte Aufgaben ausführen, um Waren innerhalb der EU zu verschieben. Überprüfen Sie, ob Sie eine Lizenz benötigen oder spezielle Regeln für den Export von eingeschränkten Waren aus dem Vereinigten Königreich befolgen. Ihr Kurier oder Spediteur wird Sie bitten, eine Proforma-Rechnung auszufüllen. Gebühren-VAT, wenn youd das gleiche für Kunden in Großbritannien tun. Bringen Sie die Proforma-Rechnung (und Lizenz, wenn Sie eine benötigen) an Ihre Sendung. Einige Länder haben möglicherweise Einfuhrregeln für bestimmte Waren. Sie können überprüfen, indem Sie mit Ihrem Importeur oder Hilfe bei der Recherche Ihrer Export-Markt. Nach dem Export Sie müssen Aufzeichnungen über Proforma-Rechnungen und alle offiziellen Papiere für 6 Jahre zu halten. Aufgaben für größere Exporteure Registrieren Sie sich für die Mehrwertsteuer in dem Land, das Sie verkaufen, wenn youre Distanzverkauf und beide: der Gesamtwert der Waren ist über dem Land Distanz Verkauf Schwelle (PDF, 147KB) - in den meisten Ländern das ist 35.000 Sie verkaufen an die Verbraucher (eher Als Unternehmen) Wenn Sie Waren in der EU im Wert von über 250.000 im letzten Kalenderjahr transportieren, machen Sie eine Intrastat-Deklaration. Sie brauchen nicht, dies zu tun, wenn youre nicht für VAT in Großbritannien registriert. Letztes Update: 7. Dezember 2016Business To Consumer - B Bis C Business to Consumer - B Bis C Business to Consumer (B2C) sind Geschäfte oder Transaktionen, die direkt zwischen einem Unternehmen und Verbrauchern, die die Endbenutzer ihrer Produkte oder Dienstleistungen sind, durchgeführt werden. Das Business-to-Consumer als Geschäftsmodell unterscheidet sich deutlich von dem Business-to-Business-Modell, das sich auf den Handel zwischen zwei oder mehr Unternehmen bezieht. Während die meisten Unternehmen, die direkt an Verbraucher verkaufen, als B2C-Unternehmen bezeichnet werden können, wurde der Begriff während des Dotcom-Booms der späten 1990er Jahre ungeheuer populär, als er hauptsächlich verwendet wurde, um Online-Händler zu verweisen, sowie andere Unternehmen, die Produkte verkauften und Dienstleistungen für Verbraucher über das Internet. Laden des Players. BREAKING DOWN Business to Consumer - B bis C Obwohl zahlreiche B2C-Unternehmen der anschließenden Dotcom-Büste zum Opfer fielen, da das Interesse der Investoren an der Branche schwächte und die Risikokapitalfinanzierung versiegte, überstanden B2C-Führer wie Amazon und Priceline das Shakeout und haben seitdem großen Erfolg gezeigt . Business to Consumer (B2C) gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Vertriebsmodellen. Die Idee von B2C wurde zuerst von Michael Adrich im Jahr 1979, die Fernsehen als primäres Medium, um die Verbraucher zu erreichen genutzt. Traditionell bezeichnet B2C Einkaufszentrum Einkaufsmöglichkeiten, Essen in Restaurants, Pay-per-View und Infomercials. Der Aufstieg des Internets schuf jedoch einen ganz neuen B2C-Business-Channel in Form von E-Commerce oder Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet. Unternehmen, die auf B2C Vertrieb verlassen müssen gute Beziehungen mit ihren Kunden, um sicherzustellen, dass sie wieder kommen. Im Gegensatz zu Business to Business (B2B), Unternehmen, die auf B2C verlassen müssen die Verbraucher haben eine emotionale Reaktion auf Ihr Marketing. Im B2B sind Marketingkampagnen darauf ausgerichtet, den Wert des Produkts oder der Dienstleistung zu zeigen. Internet-Händler weiterhin zu bedrohen traditionellen B2C-Schaufenster In den 1990er Jahren war die Dotcom-Ära angekommen und brachte eine neue Technologie, die die Welt verändert. Während der folgenden Büste kämpften die meisten Unternehmen, um einen Netzauftritt zu erhalten, um eine vollständige neue demographische der Verbraucher zu erreichen. Jahrzehnte aus der dotcom-Revolution, B2C-Unternehmen mit Website-Präsenz sind weiterhin über ihre traditionellen Backstein-und Mörtel Konkurrenten dominieren. Unternehmen wie Amazon, Priceline, Zappos (gekauft von Amazon im Jahr 2009), eBay Inc. und Victorias Secret Überlebenden des frühen Dotcom-Boom, sondern haben sich auf ihren frühen Erfolg zu Industrie-Disruptoren zu erweitern gegangen. Nach dem Dotcom-Erfolg blicken die B2C-Unternehmen auf den nächsten Wachstumsbereich: Mobile Jahrzehnte nach dem E-Commerce-Boom blicken die B2C-Unternehmen weiterhin auf einen neuen wachsenden Markt: Mobile Computing. Mit Smartphone-Anwendungen und Verkehr weiter zu sehen Jahr-über-Jahreswachstum, B2C-Unternehmen haben die Aufmerksamkeit auf mobile Nutzer und Kapitalisierung auf die beliebte Technologie verlagert. Während der frühen 2010s, B2C-Unternehmen waren eilig, um mobile Anwendungen, wie sie waren mit Websites Jahrzehnte früher. Kurz gesagt, der Erfolg in einem B2C-Modell ist auf kontinuierliche Entwicklung mit dem Appetit, Meinungen, Trends und Wünsche der Verbraucher beruht.


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